Toggenburger Kalender 2021

Leidenschaftlich und unermüdlich bin ich als Fotograf unterwegs. Unterwegs zu allen Tages- und Jahreszeiten, um im Toggenburg die Unwiederbringlichkeit des Augenblicks in der Natur festzuhalten. Meine Landschaftsfotos zeigen Licht und Schattenspiele, Spiegelungen, Nebel- und Wolkenstimmungen. Mit viel künstlerischem Feingefühl und technischer Perfektion sind expressive Aufnahmen entstanden, die nun meinen fünften Toggenburger Kalender prägen: Dieser erscheint Mitte November 2020 in einer Auflage vom maximal 250 Exemplaren. Der Kalender wird im Grossformat 690 x 490 mm gedruckt. Er kostet 88 Franken und kann auf hier bestellt werden.

Simon Walther, Fotograf und Gestalter

Bestellung Toggenburger Kalender 2021

Ich bestelle Toggenburger Kalender 2021 à 88 Franken (inkl. MWST; exkl. Versandspesen).
Den Kalender erhalte ich Post und bezahle die Rechnung innert 10 Tagen.